Deutschland >> Niedersachsen >> Wellness, Gesundheit>> Natürlich Leben
Anzeige-ID# A1000028326

Haben sie schmerzen? (Suthfeld)

Eingegeben am: Montag, 18. März 2024  09:41 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 18. März 2024  09:48 Uhr
Endet am: Mittwoch, 26. Juni 2024  10:41 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Nutzen sie jetzt unser Angebot !!
.
Dass sich Ingwer hervorragend gegen Muskelschmerzen eignet, ist in der Sportwelt schon sehr lange bekannt. Insbesondere vor großen Wettkämpfen steht nicht selten eine Ingwer Ergänzung am Morgen auf dem Speiseplan. Doch auch die entzündungshemmenden Inhaltsstoffe sind dabei nicht zu unterschätzen. Eine Studie von 2014, die im Iran durchgeführt wurde belegt, dass Muskelschmerzen mit der Einnahme von Ingwer verringert werden konnten.

Nutzen sie daher unsere derzeit reduzierten Ingwer Ergänzung für ihre Gesundheit!!

http://christianrischmann.naturavitalis.de/Ingwerol.html »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

104 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional