Deutschland >> Niedersachsen >> Tiere>> Katzen
Anzeige-ID# A1000034248

Bezaubernde, reinrassige Abessinier Kitten mit Stammbaum (37431 Bad Lauterberg)

Eingegeben am: Freitag, 08. März 2024  10:04 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 08. März 2024  10:19 Uhr
Endet am: Sonntag, 16. Juni 2024  11:04 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Wir haben eine kleine anerkannte und registrierte Liebhaber-Hobbyzucht im schönen Harz (Niedersachsen).
Und züchten mit viel Liebe, und Hingabe ausschließlich diese für mich schönste Rasse der Welt: reinrassige, gesunde Abessinierkatzen mit Stammbaum (Ahnentafel) aus renommierten Champion-Linien.

Nun suchen wir für unsere 3 bezaubernden Kitten, 1 Mädel in der Farbe sorrel, und 2 Buben in der Farbe ruddy/wildfarben die am 27. August 2020 geboren wurden, ab Ende. November ein schönes liebevolles Zuhause!
Dann sind sie 12 Wochen alt.

Unsere Kitten haben bei Auszug neben dem Impfausweis, Microchip, 2 Impfungen+ Tollwut und 3 Wurmkuren erhalten, ein aktuelles Gesundheitszeugnis sowie natürlich einen Stammbaum.
Ihre Lieblingsdecke, Spielzeug und ein Futterpäckchen mit dabei.
Unsere Kitten wachsen liebevoll, Menschen bezogen mitten in unserer Menschen- und Katzenfamilie auf. Natürlich ist unser Hund immer mit dabei.

Unsere Kitten kennen somit das komplette Haus, in dem sie sich frei bewegen dürfen. Das natürlich auch Alltagsgeräusche beinhaltet.
Die Elterntiere sind komplett frei von Erbkrankheiten, alle Untersuchungsergebnisse sind vor Ort einsehbar.

Oder Rufen Sie einfach an.

"Weitere Informationen auf unserer Homepage".

https://cor-de-la-maroon.wixsite.com/website »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

128 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional