Deutschland >> Bayern >> Wellness, Gesundheit>> Natürlich Leben
Anzeige-ID# A769536423

Neu! Sanfte Suchtbefreiung (München)

Eingegeben am: Sonntag, 14. April 2024  19:20 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 14. April 2024  20:39 Uhr
Endet am: Dienstag, 23. Juli 2024  19:20 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Der sanfte Weg aus Alkohol - und Drogenabhängigkeit!

Seit 1995 befreite Hans R. Hoffmann über 4000 Menschen von ihren Süchten!


Mehr als 20 Jahre sind vergangen, seit er in seiner Schweizer Institution für Suchterkrankungen „Terapia Collettiva“, beweisen konnte, dass jeder Drogensüchtige auf einfache Weise mit dem Drogenkonsum aufhören kann.
Doch es gibt immer noch hunderttausende Drogensüchtigen die noch nichts von Hoffmann’s Erfolgs-Programm CLEAN AND FREE® gehört haben.

Von daher gesehen dürfte es gar nicht so leicht sein, Sie davon zu überzeugen, dass jeder sein Alkoholproblem einfach, mit sofortiger Wirkung und Dauer in den Griff bekommen kann.
Bisher konnten jedoch über 4000 Teilnehmer erfolgreich von ihrer Sucht befreit werden.

Vielleicht haben Sie Angst Alkoholiker zu werden oder Sie vermuten schon einer zu sein, vielleicht zählen Sie sich schon mit Gewissheit dazu, wie auch immer die individuelle Situation aussieht, es dient der Sache nicht wenn die Anonymen Alkoholiker, die als führende Autorität angesehen werden, kategorisch behaupten, Alkohol ist eine Krankheit gegen die es kein Mittel gibt.

Leider bejahen auch viele herausragende Vertreter der Medizin, die Medien und die Gesellschaft diese Frage. Die Überzeugung gegen Alkoholismus gäbe es kein Mittel hat sich so tief in das Bewusstsein der Menschen eingegraben, das es sehr schwer sein wird Hans R. Hoffmann zu glauben.

Zahlreiche Ärzte und Neuro-Wissenschaftler teilen die Sichtweise der Anonymen Alkoholiker nicht. Doch leider vertreten nur verschwindend wenige dieser Mediziner ihre abweichende Meinung in der Öffentlichkeit.

Hans R. Hoffmann, Naturheilpraktiker SVNH & Suchtcoach will nun die europäische Suchthilfe mit seinem CLEAN AND FREE Erfolgsprogramm revolutionieren. Seit 1995 hat er sein CLEAN AND FREE Erfolgsprogramm ständig perfektioniert, nun ist es möglich, sich von jeglicher Abhängigkeit zu befreien. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine langjährige Alkoholabhängigkeit handelt, oder ob Drogen- und/oder Medikamentensucht vorliegt.

In seinem 8 Tage Workshop befreit Hans R. Hoffmann mit seinem Team erst den Körper von schädlichen Ablagerungen und Giften, dann wird der Körper energetisch revitalisiert und gestärkt. Gleichzeitig wird die Neurotransmitter Produktion auf Vordermann gebracht und der Körper produziert wieder ausreichend Dopamin, Serotonin und Glücksbotenstoffe. Weitere alternative Behandlungen sorgen für ein stabiles Wohlbefinden ohne Verabreichung von Medikamenten. Lediglich Magnesium, Multivitamine und Vulkanerde werden als Unterstützung währen der Entgiftungsphase abgegeben.

An den Nachmittagen bis in den frühen Abend wird im Workshop vermittelt, was es braucht um suchtfrei und selbstbestimmt zu werden. www.cleanandfree.de

Hoffmann fordert keine lebenslange Abstinenz, sondern führt seine Teilnehmer in die Selbstbestimmtheit! Jeder hat nach dem Workshop die Kontrolle über sein Handeln.

„Nicht umsonst, aber jeden cent wert!“, so der Kommentar eines Unternehmers, der vor zwei Jahren den Workshop absolvierte. „Ich war erst sehr skeptisch, doch Hoffmann hat eine spezielle Art, innerhalb von wenigen Tagen ein neues Denkmuster zu installieren. Ich hatte andere Therapieangebote, doch zwei bis sechs Wochen aus meiner Firma zu verschwinden war unmöglich. Deshalb entschied ich mich für das kürzere Angebot! Ich kann es nur jedem empfehlen, der wenig Zeit hat und sich nicht guten will. Meine Frau und meine Kinder haben mich unterstützt, heute ist mein Alkohol-Desaster schon fast vergessen. Übrigens, ich trinke sporadisch bei Gesellschaften, aber mehr als ein Glas Wein oder Champagner sind es nie.“

So wie dieser Unternehmer schwärmen auch andere ehemaligen Teilnehmer, die sich zum Teil auch als Testimonial telefonisch zur Verfügung stellen. Selbstverständlich anonym!

Sollten auch Sie ein Suchtproblem haben, melden Sie sich frühzeitig an, damit Ihr Leiden ein Ende hat.

> > http://www.cleanandfree.eu »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

218 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional