Deutschland >> Deutschlandweit >> Wellness, Gesundheit>> Diät, Abnehmen
Anzeige-ID# A623894348

Abnehmen mit Stoffwechseldiät (Erfurt)

Eingegeben am: Sonntag, 21. Januar 2024  17:34 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 21. Januar 2024  18:07 Uhr
Endet am: Dienstag, 30. April 2024  18:34 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Abnehmen in 21 Tagen durch Umprogrammierung des Stoffwechsel-Set Points.
Der gesunde + schnelle Weg zu einer dauerhaften Wunschfigur durch die wohl zurzeit erfolgreichste Abnehmkur auf homöopathischer Basis!

Vorteile dieser beliebten Kur:
• schnelles und dauerhaftes Abnehmen (ca. 8-12 % des Körpergewichts in 21 Tagen)
• Abbau von diät-resistentem Speicher-Fett an den richtigen Stellen (Bauch, Oberschenkel, Po, Hüften)
• ohne wertvolle Muskelmasse zu verlieren
• Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit + gute Laune, besserer Schlaf...
• kein Krafttraining oder Ausdauersport notwendig!
• kein Hunger-Gefühl durch Homöopathie und wertvolle, hochwertige Vitalstoffe
• kein Jo-Jo-Effekt durch das Umprogrammieren auf den neuen Stoffwechsel-Setpoint...
• ... danach wieder „normal" essen, unter Einhaltung einiger weniger Richtlinien ;-)
• Keine Gesundheitsgefahren / keine Mangelerscheinungen durch die Zufuhr der Vitalstoffe
• Entgiftung, Entsäuerung und Entschlackung
• Körperkonturen straffen sich, die Haut wird zarter und glatter
• Cellulite verbessert sich stark
• inklusive Ernährungsplan, Einkaufsliste, wertvolle Tipps und Tricks
• inklusive Betreuung während der gesamten Kur durch mich und ein erfahrenes Team im Hintergrund
• einfachste Umsetzung für Mann und Frau in jedem Alter!

Die Kur gibt es schon seit über 50 Jahren, aber weder Sie noch ich wussten davon –bis jetzt!
Neugierig geworden?

Einfach Kontakt aufnehmen und dabei sein.

https://xyab.de/stoffwechsel »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

77 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional