Deutschland >> Deutschlandweit >> Wellness, Gesundheit>> Diät, Abnehmen
Anzeige-ID# A1000025959

Abnehmen ohne Hunger!

Eingegeben am: Sonntag, 14. Januar 2024  15:43 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 14. Januar 2024  16:06 Uhr
Endet am: Dienstag, 23. April 2024  16:43 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Abnehmen ohne Hunger – Nach meinem Ernährungs- und Abnehmprinzip haben bereits über 200.000 Mitglieder ihr Wunschgewicht erreicht!
Mit meiner Methode, kannst du, abhängig von deinem Ausgangsgewicht, mehrere Kilos pro Monat abnehmen und musst auf nichts verzichten! Die Intensität des Programms bestimmst du selber! Je mehr Disziplin du an den Tag legst, umso mehr wirst du am Ende der Woche erreichen :-) Ich selber habe so 30kg in 5 Monaten verloren… Dazu muss ich explizit sagen, ich möchte Dir kein Erfolgsversprechen machen, denn dass es ist mein persönliches Konzept und ich kann keine Garantien darauf geben, dass es bei Dir auch so funktionieren wird, jeder ist anders! :-) Aber wir haben wirklich mehrere zehntausende Erfolgsstorys, bei denen es geklappt hat! Und zahlreiche Feedbacks die für das Konzept sprechen :-)

http://xyab.de/biglooser »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

301 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional