Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> EDV-Dienste
Anzeige-ID# A599524126

Automatisch Traden mit Metatrader in einer Stunde

Eingegeben am: Sonnabend, 10. Februar 2024  13:29 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:10 Uhr
Endet am: Montag, 20. Mai 2024  14:29 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)

Die meisten "Systeme" die ich im Netz gefunden habe basieren auf der Annahme, dass man die Richtung des Marktes voraussagen kann. Ich bin überzeugt davon, dass das unmöglich ist und habe mir darum vor ungefähr eineinhalb Jahren die Frage gestellt: Was müsste wahr sein, damit man konstant profitabel in einem völlig unberechenbaren Markt handeln kann? Auf den Antworten zu dieser Frage basiert das Golden Goose System.

https://xyab.de/automatischtraden »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

187 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional