Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> sonstiges
Anzeige-ID# A479552613

Unterstützung gesucht (Kiel)

Eingegeben am: Donnerstag, 11. April 2024  10:33 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 11. April 2024  11:06 Uhr
Endet am: Sonnabend, 20. Juli 2024  10:33 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Liebe Interessenten.

Northern Lights´s Management ist ab Februar 2015 nicht mehr nur Internetdienstleistung sondern auch in der Öffentlichkeitsarbeit und Promotion tätig.
Auf Grund dieser Veränderung, werden auch weitere Posten frei, die es zu besetzen gilt.

In diesem Sinne suchen wir noch wie folgt:

1. Selbstbewusste und engagierte Menschen mit Biss und Durchhaltevermögen für den Außendienst. (Mitgliederwerbung) Erfahrung und Führerschein nicht zwingend erforderlich, aber gern gesehen.

2. Einen erfahrenen Außendienstler, idealerweise Erfahrung aus dem bereich der Mitgliederwerbung,
Führerschein mindestens Klasse B ist Voraussetzung. Kleinbus ist kein muss, wäre aber Ideal.

3. Für den Internetbereich werden auch weiterhin viele nette schreiber gesucht für unseren Flirtchat. > >


http://xyab.de/model »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

188 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional