Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Direktvertrieb
Anzeige-ID# A154813316

Homepartykonzept mit (Dortmund)

Eingegeben am: Sonnabend, 10. Februar 2024  13:29 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:10 Uhr
Endet am: Montag, 20. Mai 2024  14:29 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Wer - und bitte keine Zeitfresser - hat das dringende Bedürfnis, ein Einkommen aufzubauen, das schon nach wenigen Monaten so stabil ist, das man es getrost passiv nennen kann?

Ich habe aus persönlichen Gründen mal 3 JAHRE pausiert und der Umsatz ist jedes Jahr um ca. 7 % gewachsen!

Speziell für das Ruhrgebiet suche ich ZWEI Menschen, die Spass am PARTYVERTRIEB haben.

Einkommen von 3 - 5 stellig sind seriös darstellbar!

KEIN RISIKO, aber ein cooles Team und fundierte Ausbildung sind gesichert!

Jetzt bewerben unter:

www.raus-aus-dem-hamsterrad.ruhr

oder telefonisch 0231 97666408 > http://www.raus-aus-dem-hamsterrad.ruhr »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

250 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional