Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Nebenjob
Anzeige-ID# A678857479

Homeoffice Chatprojekte (Deutschland)

Eingegeben am: Mittwoch, 21. Februar 2024  11:29 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 21. Februar 2024  15:04 Uhr
Endet am: Freitag, 31. Mai 2024  12:29 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
2 Tolle Out Projekte sowie auch In-Projekte sind am Start. Wir suchen Zuwachs in unserer Chat-Familie. Wir arbeiten komplett ohne Schichtplan dafür mit festen Vorgaben in allen Projekten. Du kannst dir deine Zeit im Homeoffice frei einteilen allerdings sollte schon ein wenig Teamgeist, Fleiss und Elan vorhanden sein.
Wir garantieren Dir zuverlässige regelmässige Zahlungen, einen schnellen Einstieg, kostenlose Schulungen via Skype, gute Traffic und ein gutes Arbeitsklima ohne Admins oder Generäle jeder bestimmt sein Tempo und seine Zeit selber.
Das wünschen wir uns von dir: eine gute Internetverbindung, Pc oder Laptop, Zuverlässigkeit, Fleiß gute Deutschkenntnisse auch Schwyzerdütsch und Skype Messenger, mind. 18 Jahre alt. Bei Interesse hinterlässt du am besten eine Nachricht mit deinem Namen und deiner SkypeID, den Erfahrungen die du hast und wir melden uns schnellstens bei dir. Quereinsteiger und Neulinge sind natürlich auch bei uns willkommen
> http://www.aphrodite-media-ug.de »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

505 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional