Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> sonstige Finanzdienstleistungen
Anzeige-ID# A1000035338

Kostenloses Webinar >> Gesunde Ernährung und >> wie kann ich Ernährungsberater*in werd (Anais)

Eingegeben am: Donnerstag, 29. Februar 2024  09:49 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 29. Februar 2024  09:53 Uhr
Endet am: Sonnabend, 08. Juni 2024  10:49 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
In unserem Webinar erfährst du viel wissenswertes über gesunde Ernährung. Wie kann ich gesunde Ernährung in meinen berufsalltag einbauen? Wie berechne ich meinen täglichen Energiebedarf? Daraus schlussfolgernd, wie stelle ich meinen Ernährungsplan zusammen um meinen Bedarf nicht zu überschreiten?

Im zweiten Teil erfährst du wie du mit deinem Hobby "gesunde Ernährung" ein lukratives Einkommen erzielen kannst

https://xyab.de/essen »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

46 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional