Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Geschäftsverbindungen
Anzeige-ID# A416581486

Geldsklave ist Deine Berufung (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Dienstag, 27. Februar 2024  10:10 Uhr
Bearbeitet am: Dienstag, 27. Februar 2024  10:12 Uhr
Endet am: Donnerstag, 06. Juni 2024  11:10 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Würdiger Geldsklave zu sein ist Deine wahre Berufung? Dann bist Du hier genau richtig.Dauerhafte Anstellung ist bei mir Vorraussetzung.Du willst nur dafür leben ,um mir meine Wünsche zu erfüllen ,mir nur Gutes tun,willst bedingungslos und demütig für mein Wohlergehen sorgen,bereit Alles für mich zu geben ? Zahlen und Nichts erwarten ;Dein eigenes Ich steht hinten an ,nur ich bin wichtig für Dich ?! Du wirst es nicht wagen ,Ansprüche und Forderungen an Deine Geldlady zu äußern,denn Du weißt, es gehört sich nicht ?!Du empfindest es als eine Gnade und Dankbarkeit ,für mich zahlen zu dürfen ,erwartest keinen Kniefall und Dank Deiner Herrin,weil du genau weißt ,mehr als ein wenig Aufmerksamkeit wirst Du nie bekommen ? Es ist für Dich ganz klar und selbstverständlich ,dass die Höhe Deiner Großzügigkeit entscheidet ,wie viel Aufmersamkeit Du erhälst ? Du wirst sehnsüchtig auf Reaktionen Deiner Herrin warten aber niemals nerven und mit dem zufrieden sein ,was kommt,denn ich entscheide ob oder was und wieviel Du von mir erfährst oder zu sehen bekommst ,Du aber bist bereit ,Dich Deiner Herrin völlig zu öffnen ? Es ist genau das,was dich befriedigt ,was Du schon immer wolltest? Dann fang an ,Dein neues Leben zu beginnen,melde Dich schnellstens und beweise ,wieviel es Dir wert ist ,mich Deiner anzunehmen.Diskretion ist natürlich geboten,dadurch hat jeder die Chance ,zahlen zu dürfen ,wenn er kein Faker ist ,egal ob ledig ,verheiratet ,Geschäftsmann, unzufriedener Ehemann,reiner Geldsklave,auch großzügige Einmalzahler -welche einfach mal ihren Fetisch ausleben wollen oder auch Anfänger ,solange Ihr nur zahlen wollt ,dürft Ihr Euch melden . > http://xyab.de/smart »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

334 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional