Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Werbebranche, Marketing
Anzeige-ID# A1000060433

Bella Taina Hey schön das du auf mein Profil schaust Süßer . Ich bin eine kleine Frau sage immer (Große Brüste, Rollenspiele, FFM/MMF, Doktor‑Sp)

Eingegeben am: Donnerstag, 07. März 2024  10:17 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 07. März 2024  12:12 Uhr
Endet am: Sonnabend, 15. Juni 2024  11:17 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Bella Taina

Hey schön das du auf mein Profil schaust Süßer . Ich bin eine kleine Frau sage immer klein fein aber ohho nun fragst dich sicher warum :) bin nicht gerade groß wie es auf den Bildern sicher teilweise zu erkennen sein wird süße 1,40 cm gerade mal . Unteranderem sehe Ich Unschuldig aus bin es auch zu Anfang, aber lass mich mal in Action sein da kommt dieses Ohho zum Vorschein denn da bin Ich ziemlich unanständig und offen für vieles . Ich liebe es meine unanständige Seite raus zu lassen "auch zu können speziell hier auf der Seite, denn Draußen kann man nicht jeden Ansprechen und sofort offen reden wie man wirklich so Tickt kommt komisch rüber grins . Nun ja Süßer schau dich doch mal ein wenig auf meinen Profil um und wenn es dich anspricht würde Ich mich freuen wenn du mir eine Nachricht zukommen lässt wo wir dann hoffentlich doch eine menge Spaß haben werden und uns ein wenig Austauschen freu mich auf jede Nachricht die Ich erhalte .
Egal ob Erotischen austausch oder auch mal einfach normale Zeilen die uns von Alltag weg bringen .

Was noch nicht erwähnt wurde ^^ ich bin für Spaß in der Cam zu haben und nette Videos stehen auch zur Verfügung wenn Ich mal nicht gerade da sein sollte . Bussi deine Kleine -Suesse


https://Kleine-Suesse.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Bella Taina
Größe: 140cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 40kg BH-Größe: 75 B
Haarfarbe: blond

Vorlieben
69, Spanisch, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Große Glieder, Große Brüste, Rollenspiele, FFM/MMF, Doktor‑Spiele

Lebensmotto
Lebe und genieße dein Leben so gut zu kannst schließlich ist es nicht für immer .


https://Kleine-Suesse.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

6 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional