Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Werbebranche, Marketing
Anzeige-ID# A1000054146

CassyTS Hallo, ich Cassandra...Freunde und Bekannte nennen mich einfach Cassy. Ich bin eine angeh (Swingen, Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen,)

Eingegeben am: Montag, 18. März 2024  09:41 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 18. März 2024  19:48 Uhr
Endet am: Mittwoch, 26. Juni 2024  10:41 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
CassyTS

Hallo,

ich Cassandra...Freunde und Bekannte nennen mich einfach Cassy.

Ich bin eine angehende Transgender-Frau (Anpassung des Geschlechts) aus dem Norden Deutschlands und biete Dir eine Menge Spaß Online. Sei es für geile heisse Chats mit Bildern und Videos oder auch heisse Camshows, bei mir wirst Du sicher etwas geiles finden. Gerne auch für Anfänger!

Ich bin eigentlich ständig geil. Ich habe einen geilen großen Po, bin gerne dominant und auch aktiv/passiv.

Ich stehe auf heisse Zungenspiele bei Ihm, Sklaven-Erziehung, dominante Anweisungen, Lack & Latex, Rollenspiele... Das ist nur ein kleiner Teil meiner Vorlieben, vielleicht teilst du mir Deine mit?

Schreib mir doch eine Nachricht und lass uns kennenlernen.

Hast Lust? Dann melde Dich!


https://CassyTS.b7pp.com/?wmb=113 »


Größe: 183cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 87kg BH-Größe:
Haarfarbe: blond

Vorlieben
AV‑Oral, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Herrenüberschuss, Tief im Mund, Zungen AV, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Interracial, Große Glieder, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Gruppensex , Sex‑Parties, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Maskenspiele, Dominante Rollen, Fesselspiele, Speichelspiele, Rasur, , sich zeigen lassen, Partnererziehung

Lebensmotto
Probieren geht über studieren ;)


https://CassyTS.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

20 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional