Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Werbebranche, Marketing
Anzeige-ID# A1000054145

Jasmin Style Ich bin Jasmin Style, 28 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt Berlin. Mit Shoppen, P (Tief im Mund, Zungen AV, ins Gesicht, Ballspiele, )

Eingegeben am: Montag, 18. März 2024  09:41 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 18. März 2024  19:44 Uhr
Endet am: Mittwoch, 26. Juni 2024  10:41 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Jasmin Style

Ich bin Jasmin Style, 28 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt Berlin. Mit Shoppen, Partys, Glamour bin ich zu begeistern. Ich bin eine verwöhnte Dame die es mit dem einkaufen, feiern und den vielen Männer so sehr übertrieben hat, dass mir jetzt radikal der Geldhahn zugedreht wurde. Da ich Null Bock auf einen "richtigen" Job habe, nutze ich mein wahres Talent und meine Leidenschaft einfach hier aus ; )
Grenzen und Tabus kenne ich nicht, hab schließlich schon immer das bekommen was ich wollte! Überleg nicht zu lange, melde Dich!

Bussi Jasmin-Style


https://Jasmin-Style.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Jasmin
Größe: 177cm Augenfarbe: grün
Gewicht: 62kg BH-Größe: 80 B
Haarfarbe: blond

Vorlieben
69, Dirtytalk, AV, Toys, Spanisch, Tief im Mund, Zungen AV, ins Gesicht, Ballspiele, Einsahnung, Große Glieder, Sex‑Parties, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Lack,Leder, Latex, Dominante Rollen, Fesselspiele, Rasur

Lebensmotto
Geht nicht gibt\'s nicht. Man muss es nur wollen.


https://Jasmin-Style.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

12 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional