Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Werbebranche, Marketing
Anzeige-ID# A1000054144

Julia Exclusiv Ich bin eine sportliche Berlinerin, das Herz auf der Zunge und irgendwie immer in Ac (duales Eindringen, Gruppensex , High‑Heels)

Eingegeben am: Montag, 18. März 2024  09:41 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 18. März 2024  19:47 Uhr
Endet am: Mittwoch, 26. Juni 2024  10:41 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Julia Exclusiv

Ich bin eine sportliche Berlinerin, das Herz auf der Zunge und irgendwie immer in Action. Ich bin eigentlich ne ganz liebe, aber ich kann sehr schnell ungeduldig werden und ich hasse Langeweile und auch Langweiler. Das geht gar nich. Ich arbeite sehr viel und bin oft viel unterwegs für Drehs, Shootings usw.. Immer an meiner Seite is mein treuer Begleiter Romeo, ein quirliger Mops. Wir beide gehören einfach zusammen. Ich bin leidenschaftliche Crossfitterin und verbringe morgens 5-6x die Woche Zeit im Studio. Ich brauche das einfach und da lass ich auch selten mal was dazwischen kommen.
Ansonsten würde ich sagen mach dir am besten selbst ein Bild von mir.
Bussi Deine Julia Exclusiv


https://JuliaExclusiv.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Julia Exclusiv
Größe: 167cm Augenfarbe: blaugrün
Gewicht: 66kg BH-Größe: 80 F
Haarfarbe: schwarz

Vorlieben
Dirtytalk, AV, Zungen‑AV passiv, AV‑Oral, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Spanisch, Herrenüberschuss, Tief im Mund, ins Gesicht, Ballspiele, Einsahnung, Interracial, Große Glieder, Große Brüste, duales Eindringen, Gruppensex , High‑Heels

Lebensmotto
Ich habe gar kein wirkliches Lebensmotto. Ich versuche jeden Tag mit deinen Höhen und Tiefen immer bestmöglich zu meistern.


https://JuliaExclusiv.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

11 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional