Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Werbebranche, Marketing
Anzeige-ID# A1000054127

Miss Mona Mieder Willkommen ein meiner bizarren Welt! Wenn du devot bist, oder schon ein Sklave bi (Dirtytalk, AV‑Dehnungen aktiv, Große Brüste, R)

Eingegeben am: Montag, 18. März 2024  09:40 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 18. März 2024  19:51 Uhr
Endet am: Mittwoch, 26. Juni 2024  10:40 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Miss Mona Mieder

Willkommen ein meiner bizarren Welt!

Wenn du devot bist, oder schon ein Sklave bist....hast du hier deine neue Herrin gefunden!

Bdsm ist meine Leidenschaft, ich lebe es aus weil es mir Spaß macht und das macht sich in meinen Sessions sehr schnell bemerkbar.

Unterordnung entspricht nicht meinem Naturell, schon immer war ich eine Führungsperson.

Bist du einmal in meine Fängen, gibt es kein zurück mehr. Du wirst komplett mein Spielzeug sein, gehorsam demütig und unterwürfig.
Es wird nach meinen Regeln gespielt und nichts anderes. Du wirst auch meinen Luxus körnen, damit es der Herrin an nichts fehlt!
Also auf bald deine Miss Mona Mieder


https://MissMonaMieder.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Miss Mona
Größe: 182cm Augenfarbe: blaugrau
Gewicht: 86kg BH-Größe: 85 D
Haarfarbe: schwarz

Vorlieben
Dirtytalk, AV‑Dehnungen aktiv, Große Brüste, Rollenspiele, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Gothic, Maskenspiele, Wachs‑Spiele, Dominante Rollen, Fesselspiele, Speichelspiele, Rasur, , sich zeigen lassen, Partnererziehung

Lebensmotto
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.


https://MissMonaMieder.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

15 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional