Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Flirt-, Erotikline
Anzeige-ID# A1000069114

Sie wünscht sich, eine heiße Affäre (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonntag, 14. April 2024  19:21 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 15. April 2024  10:00 Uhr
Endet am: Dienstag, 23. Juli 2024  19:21 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Hallo Süßer, Du suchst eine heiße und diskrete Affäre mit einer vernachlässigten Hausfrau? Dann bist Du bei mir richtig. Denn ich habe immer Lust aber leider nicht genügend Gelegenheit dazu meine erotischen Fantasien und geheimen Wünsche auszuleben.
Ichbrauche es daher wirklich dringend und sehr oft am Tag. Gerne darfst Du mir auch deine geheimen Wünsche und Sex-Fantasien erzählen und dann leben wir Sie gemeinsam aus. Du musst wissen, ich bin für alles offen. Es kann auch gerne mal devot oder dominant sein, denn heiße Spiele finde ich super.
Also mein Süßer, komm und lass mich nicht zu lange warten und besorge es mir gleich am Telefon. Ich verspreche Dir, Du wirst es nicht bereuen ;-) Du erreichst mich unter:
09005-1067579 --1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.http://www.24herotic.com »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

41 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional