Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> Flirt-, Erotikline
Anzeige-ID# A1000069108

Private Herrin - Bizarre - Lady erzieht Diener/ Sub/ Sklave (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonntag, 14. April 2024  19:21 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 15. April 2024  10:03 Uhr
Endet am: Dienstag, 23. Juli 2024  19:21 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Hallo mein kleiner, versauter Lustsklave, komm zu mir und lass deine Fantasien bei mir seinen freien lauf. Denn ich werde dir alle deine geheimen, versauten Wünsche und Fantasien mit verschiedenen Spielsachen austreiben. Na, Lust bekommen um mit mir zu spielen? Trau dich und lass deine Wünsche mit mir ausleben. Denn in einer Partnerschaft, sind solche Fetisch und dominante Spiele meist tabu. Also worauf wartest Du noch? Komm und lass deine Wünsche und Sehnsüchte mit mir in Erfüllung gehen. Ich bin für Dich meine geilen, versauten Lustsklaven unter folgender Nummer zu erreichen: 09005-1067599 --- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend
http://www.24herotic.com »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

40 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional