Deutschland >> Deutschlandweit >> Dienstleistungen, Business, Gewerbe>> 0190,0900,0137-Nummern
Anzeige-ID# A1000056986

Ich bin Single und lasse die Dinge auf mich zu kommen - 69, Dirtytalk, AV, AV‑Oral, Toys, Gegenstï (Ich habe eine Oberweite von aktuell 105 F)

Eingegeben am: Mittwoch, 24. Januar 2024  10:46 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 25. Januar 2024  12:01 Uhr
Endet am: Freitag, 03. Mai 2024  11:46 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Sunlight

Ja was schreibt man hier, ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung. Was ich in erster Linie suche ist Spaß und dann mal schauen :) Ich bin Single und lasse die Dinge auf mich zu kommen
Meine positiven Eigenschaften? hmm ich bin nett, spontan, fröhlich, hilfsbereit und hab viel energie und lust zu teilen...meine nachteile..hmm..ich bin nicht sicher, vielleicht stört es dich das ich sage was ich denke? und tue wozu ich lust habe? Ich bin auf der suche nach einem Mann, der weiß was er will. Ich bin zwar etwas mollig aber ich habe meine Kurven an der richtigen Stelle ;) und ich bin sicher du kannst auch mit mir deinen Spaß haben ;) Sagen wir mal so an mir kannst du dir keine blauen Flecken holen.. Ich habe eine Oberweite von aktuell 105 F und hoffe du steht auch ein bisschen Holz vor der Hütte ? Also wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe würde ich mich freuen wenn du dich bald bei mir meldest .


https://Sunlight.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Sunlight
Größe: 170cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 85kg BH-Größe: 100 H
Haarfarbe: braun

Vorlieben
69, Dirtytalk, AV, AV‑Oral, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Tief im Mund, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Große Brüste, Rollenspiele, FFM/MMF, High‑Heels, Devote Rollen, Rasur

Lebensmotto
Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre...


https://Sunlight.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

70 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional