Deutschland >> Deutschlandweit >> Promotion, Pressemitteilungen>> Pressemitteilungen, Wirtschaft
Anzeige-ID# A1000043638

Lieber jetzt als irgendwann, deshalb suche ich einen Mann, der diese Ansichten auch teilt. (Doktor‑Spiele, Natursekt passiv, Dominante Rolle)

Eingegeben am: Sonntag, 17. März 2024  10:38 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 17. März 2024  11:59 Uhr
Endet am: Dienstag, 25. Juni 2024  11:38 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Nightwish77

Jetzt bin ich in einem Alter, in dem ich Spaß haben will. Ich möchte nur noch das tun, was mir gefällt.
Lieber jetzt als irgendwann, deshalb suche ich einen Mann, der diese Ansichten auch teilt. Langeweile kenne ich nicht und möchte ich auch nicht haben, zumindest nicht alleine ...
Beruflich bin ich nicht immer daheim, ich bin in Deutschland viel unterwegs und das gefällt mir gut. Ich möchte die Welt kennen lernen und gehe gern auf Reisen, aber alleine macht das einfach keinen Spaß.

Ich bin kein Mauerblümchen, es darf auch gern mal wild und ausgefallen sein.

Und du?


https://Nightwish77.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Olivia
Größe: 160cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 55kg BH-Größe: - -
Haarfarbe: braun

Vorlieben
69, Dirtytalk, Toys, Spanisch, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Rollenspiele, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt passiv, Dominante Rollen

Lebensmotto
Das Leben ist zu kurz ... Ich mache jetzt das, was mich glücklich macht!


https://Nightwish77.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

44 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional