Deutschland >> Deutschlandweit >> Promotion, Pressemitteilungen>> sonstige Promotion
Anzeige-ID# A1000054413

Kim Rose - Komm und lass uns Spaß haben ;) Huhu , Willkommen auf meinem Profil ! *__* Ich komme (Küsschen Eure Kim-Rose)

Eingegeben am: Freitag, 29. Dezember 2023  11:19 Uhr
Bearbeitet am: Sonnabend, 30. Dezember 2023  09:39 Uhr
Endet am: Sonntag, 07. April 2024  12:19 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Kim Rose - Komm und lass uns Spaß haben ;)

Huhu ,

Willkommen auf meinem Profil ! *__*

Ich komme gebürtig aus Thailand aber ich wohne schon seit ich ein Baby bin in Deutschland.
Wer die Hoffnung hatte ich könnte ein bisschen Thailändisch, den muss ich an dieser Stelle wohl enttäuschen.

Ich bin ein sehr fröhlicher offener Mensch und ich würde mich riesig freuen,
wenn du mich mal in der Webcam besuchst wenn du mich besser kennen lernen möchtest,
Denn ich kann nicht nur klein und niedlich ;)

Du willst immer Up to Date sein ?

Dann speichere mich unter deinen FAVORITEN und du verpasst nichts mehr *__*

Ich hoffe bis ganz bald

Küsschen
Eure Kim-Rose


https://www.visit-x.net/de/w/Kim-Rose/?w=14263&ws= » <<< Klick direkt zu mir Kim Rose


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

16 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional