Deutschland >> Deutschlandweit >> Promotion, Pressemitteilungen>> Internetdienste, Promo
Sponsor Das ist eine gesponsorte Anzeige
Anzeige-ID# A528724315

Abnehmen im Schlaf (Berlin)

Eingegeben am: Mittwoch, 15. Juni 2022  10:46 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 15. Juni 2022  10:48 Uhr
Endet am: Freitag, 23. September 2022  10:46 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Wir sind was wir denken, den ganzen lieben langen Tag. Dein Mindset entscheidet dein ganzes Leben. Die meisten von uns haben ihre Glaubenssätze unbewusst geschaffen. Was wir tief in uns glauben wer wir sind, ist im laufe der Jahre unbewusst entstanden und prägt uns wer wir jetzt sind.

Wo wir aufgewachsen sind, wer unsere Eltern und Freunde sind, was wir so den ganzen tag tun, uns ansehen, alle diese vergangenen Eindrücke haben Impressionen hinterlassen, die jetzt bestimmen wie wir über etwas Urteilen, was für eine Meinung wir zu etwas haben und wie wir die Welt wahrnehmen.

Durch Affirmationen und ihre Wiederholung kannst du diese Glaubenssätze bewusst formen und ändern.

https://wohlstandsidee.de/abnehmenimschlaf »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

45 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional