Deutschland >> Deutschlandweit >> Promotion, Pressemitteilungen>> Pressemitteilungen, Sonstiges
Anzeige-ID# A676959992

FC Sohn Gemeindedirektor (Phnom Penh Cambodge)

Eingegeben am: Sonntag, 03. März 2024  11:23 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 03. März 2024  17:42 Uhr
Endet am: Dienstag, 11. Juni 2024  12:23 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Möllmicke der Sohn vom Gemeindedirektor a.D. der Super Duper Experte vom Kreuzband oder so Ähnlich . Möllmicke und nun zu dem Sohn vom Gemeindedirektor a.D. Der Besserwisser von allen Schlaubergern in Möllmicke . Kann alless , weiss alles , absolut alles . Da gibbet son ganz ganz super duper clever Schlauen , dem hat mal der Michael , ein Ex Trainer der Sportfreunde Möllmicke gesagt . Du dat sach ich Dir jetzt zum letzten mal , lass dat Saufen sein mit dem Heini im Heizungskeller sonst bekommst du Ärger mit der unserer Schule . Aufgehöhrt zu Saufen hat er , aber nicht lange ! Der war schon mal , weil er mit dem Saufen aufgehöhrt hat , mit Bild und einem von Ihm selbst verfassten Kommentar ...wir schmeißen uns hier gleich weg vor Lachen .....in einer Zeitung vom Erzbistum Paderborn , die ist für die ganz ganz Frommen und heißt so ähnliche wie die grosse Kirche in Colonia . Meine Güte wenn dat der Beppi noch hätte erleben können..., Nun wir kennen Einen der konnte den Besserwisser noch nie leiden , weil der super schlaue Schlauberger sich immer so oberlehrerhaft aufgeführt hat . Dieser Jemand sagte zu uns , nur weil der Papa von dem Superschlauen als Gemeindedirektor in Wenden mal ein klein wenig was zu sagen hatte , spielt der Superschlaue seit über 40 Jahren den Besserwisser , komisch die Pappnase hat bis heute noch nicht bemerkt das es noch viel viel Schlauere gibt , aber sicher dat iss so , jede Wette ! Mit der Sauferei hat er nie ganz aufgehöhrt , im Gegensatz zu Jemanden über den er nur hergezogen ist falls der mal wieder am Saufen war und dieser Jemand säuft nun schon viele viele Jahre nicht mehr . Ja immer schön vorsichtig sein mit der Schlaumeierei und dem Besserwissertum . Der Ouchels Dicke soll mal , so sagt man , in einer Bürgerversammlung zu dem Gemeindedirektor von dem Superschlauen, DU SCHLÖPER gesagt haben . Ach ja , der Ouchels Dicke der hatte vor Nix und Niemandem Angst...genau wie sein Enkel , is dat nit schön ! Wenn in Wenden Kirmes ist mögen viele Bewohner aus Wenden und Möllmicke die Böller , welche Kirmessamstag am Abend abgeschossen werden...Böller Boller Bolle oder so ähnlich...ist egal wir meinen die nennt man Böller , können aber auch Bolli Bolle oder anders heissen .
Yours sincerely ! Belfast Encashment Nothern Ireland in Kooperation with Paul Jacopac Warszawa Kolekcja Warszawa Poland and Steve Maysen Singapore Encashment , 18 Lower Kent Ridge Road , Singapore 119077 , Republic of Singapore

> >
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

265 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional