Deutschland >> Deutschlandweit >> Tiere>> Hunde
Anzeige-ID# A939328164

Labrador Welpen mit Stammbaum (Waal)

Eingegeben am: Dienstag, 13. Februar 2024  09:46 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 14. Februar 2024  15:24 Uhr
Endet am: Donnerstag, 23. Mai 2024  10:46 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Wir züchten schon seit über 10 Jahren Labrador und suchen für unseren aktuellen Wurf unsere gelben Prinzen und schwarzen Prinzessinnen ein liebevolles, schönes Zuhause. Unsere Welpen stammen aus der alten englischen Labrador-Blutlinie bei der die Arbeitslinie mit der Schaulinie vereint ist. Diese Hunde beeindrucken durch einen kompakten Körperbau mit großem Kopf. Weder nervös noch träge - sondern einfach ruhig im Haus und temperamentvoll bei der Ausbildung und Spiel, somit für den Sport und Aktivitäten gut geeignet. Beide Elterntiere sind HD- und ED- und PL-frei. Zusätzliche Gentests sind auch von beiden Elterntieren gemacht worden. Die Welpen haben bei Abgabe einen Stammbaum, sind gechipt, mehrfach entwurmt, geimpft mit EU-Paß und haben ein Gesundheitszeugnis. Alle unsere Hunde wachsen in der Familie auf und kennen den Umgang mit unseren Kindern, andere Hunde, unsere Katzen, andere Umgebungen, Auto fahren, verschiedene Böden. Durch unsere jahrelange Arbeit im Hundesport und als Zuchtwart bemühen wir uns sie bestens zu sozialisieren und legen großen Wert auf artgerechte Haltung und Aufzucht. Beide Elterntiere wohnen bei uns und darf man gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf ein vorab probekuscheln unserer kleinen Schätzchen. Abgabebereit sind sie ab sofort.
FP € 1.500,-- > >

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

242 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional