Deutschland >> Deutschlandweit >> Tiere>> Hunde
Anzeige-ID# A564441232

Französische Bulldogge (Birgland)

Eingegeben am: Mittwoch, 13. Januar 2021  10:49 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 13. Januar 2021  10:57 Uhr
Endet am: Freitag, 23. April 2021  11:49 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Die Tradition unserer Zucht beginnt im Jahre 1973.Wir züchten Französische Bulldoggen unter dem geschützten Namen TEAM SOFT. • Die Welpen Französische Bulldoggen aus unserer Zuchtstation befinden sich meistens in Deutschland, Österreich, Malorca und in der Schweiz. Aber auch in Frankreich, Italien, Spanien, Japan, USA , Ägyten und in Belgien sind Inhaber von Französische Bulldoggen Team Soft.

Die Übergabe des Welpen erfolgt grundsätzlich bei uns, ein Import des Welpen kommt nicht in Frage. Mit dem Verkauf endet für uns das Interesse für die Welpen nicht. Wir gewähren zeitlich unbegrenzten Zuchtservice, für die Inhaber der Welpen haben wir eine Telefonverbindung, zum Ortstarif .Wir sind 24 Stunden erreichbar. .Jeder Welpe ist geimpft, entwurmt, mit EU Pass, Identifikationschip, FCI Ahnentafel und einem Kaufvertrag versehen. Französische Bulldoggen von uns sind aus der Verbindung der typischen Einzelnen geprüften Blutlinien. Auf jeden Welpen gewähren wir Garantie, deren Wortlaut sie hier finden.

Telefon : 09971-1293830
e-mail: info@welpenfci.eu
> > http://www.welpenfci.eu »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

11 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional