Deutschland >> Deutschlandweit >> Tiere>> Hunde
Anzeige-ID# A122561854

Reinrassiger Havaneser Welpen (Torrox-Costa)

Eingegeben am: Donnerstag, 07. März 2024  10:18 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 07. März 2024  10:27 Uhr
Endet am: Sonnabend, 15. Juni 2024  11:18 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Hallo, ich bin Aphrodite und bin nach meinen 5 Geschwistern wieder bei meiner Mama... Ich war die erste von meinen Geschwistern und da ich so schöne schwarzen Flecken auf meinem weißem Fell habe, hatte ich auch als erste ein neues zuhause bei einer ganz lieben Oma. Weil ich aber noch so klein bin und meine Häufchen noch im Haus mache hat Omi festgestellt, dass sie sich doch lieber einen großen fertigen Hund zulegt da sie einfach nicht mehr so schnell und Fit für mich ist.
Mein Frauchen/Herrchen möchte das es allen gut geht und daher suchen wir jetzt ein neues zu Hause für mich und einen fertigen Hund für Oma.
Meine Mama und mein Papa sind beides prämierte Rasse Hunde mit lupenreinen Stammbaum. Wenn Ihr keinen Wert auf Papiere legt bin ich auch ein richtiges Schnäppchen... Papiere und ein Stammbaum könntet Ihr natürlich auch bekommen aber die kosten meinem Frauchen/Herrchen Geld das müsstet Ihr dann noch rauf legen(200,-)... Achso... ich bin in Andalusien geboren und werde das erste mal fliegen wenn ich mein neues zu Hause gefunden habe. Es liegt an der Organisation meines Frauchens und Herrchens wie schnell ich dann bei Euch sein kann.
Ich freu mich schon auf die Heimat meiner Mama und meines Papas.
Die Entwurmung und Impfung habe ich auch schon hinter mir und es tat mir etwas weh...
Tel 0034 644162303 oder 0049 15735326128
> > http://www.olivenblattshop.de »
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

372 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional