Deutschland >> Deutschlandweit >> Feste Partnerschaften>> Partnervermittlung
Anzeige-ID# A1000071617

Etwas neugierig - Hey, mein Name ist Magda. Freue mich dass wir uns hier begegnen. (Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Lack,Leder, La)

Eingegeben am: Dienstag, 26. März 2024  09:51 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 27. März 2024  11:09 Uhr
Endet am: Donnerstag, 04. Juli 2024  10:51 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Etwas neugierig

Hey, mein Name ist Magda. Freue mich dass wir uns hier begegnen.

Ist es nicht mega dass man seine Leidenschaft hier ausleben kann?
Hätte ich das nur eher gewusst.

Hier kann man allgemein sein wie man ist, kommunizieren wenn man sich nach Unterhaltung sehnt,
sich austoben wenn man Spaß haben will, Interessen austauschen, Bekanntschaften knöpfen, flirten, daten. ...Das ist, was ich mag.

Irgendwie ist es jahrelang an mir vorbei gegangen, um so mehr freue ich mich dass wir uns nun hier treffen.

Als Single die mit Abstand schönste Art Leute kennen zu lernen. Man kann chatten, cam anschmeißen, schäkern, sich verabreden und so einiges mehr. ;)

Was sagst du dazu? :)
Freue mich wenn du es ähnlich siehst und wir Kontakt aufnehmen.

Unter "Über mich" oder "meine Vorlieben" erfährst du mehr über mich.
Freue mich wenn du dich meldest.


https://Etwasneugierig.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Magdalena
Größe: 173cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 58kg BH-Größe: 80 D
Haarfarbe: dunkelblond

Vorlieben
69, Dirtytalk, AV, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Tief im Mund, ins Gesicht, Ballspiele, Swingen, FFM/MMF, Gruppensex , Sex‑Parties, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Lack,Leder, Latex, Wachs‑Spiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Fesselspiele,

Lebensmotto
Meine Stimme löst nicht nur ein Kribbeln in deinem Kopf aus, sie bereitet dir Gänsehaut.


https://Etwasneugierig.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

7 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional