Deutschland >> Deutschlandweit >> Feste Partnerschaften>> Sie sucht Sie
Anzeige-ID# A1000068934

BBW-Schlampe69 Ich bin eine reife BBW Frau die sich in der Welt des Internets nicht freiwillig zeig (Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Zungen AV)

Eingegeben am: Sonnabend, 13. April 2024  15:26 Uhr
Bearbeitet am: Sonnabend, 13. April 2024  19:32 Uhr
Endet am: Montag, 22. Juli 2024  15:26 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
BBW-Schlampe69

Ich bin eine reife BBW Frau die sich in der Welt des Internets nicht freiwillig zeigt. Der Alltag bei mir ist klar Strukturiert und wird oft durch eine komische Unterbrechung aus dem Ruder gebracht. Jene Störung wird durch einen fremden Mann der sich Nylonjunge nennt ausgeführt. Mein Sex Leben wird von ihm gesteuert und muss auch Dinge ausführen - welche mir meistens nicht selber einfallen oder auch gefallenn würden. Er hat halt Virtuell das komplette Sagen - die Ergebnisse seiner Unterbrechungen zeige ich Ihnen hier. Diesen Text musste ich aber Selbstständig schreiben - was mir echt nicht Leicht viel. Aber es war halt ein Auftrag von Ihm - wie kann Mann sich nur Nylonjunge nennen - und musste auch prompt ausgeführt werden. Für den Kommentar über seinen Internet Namen werde ich demnächst bestimmt auch zurecht gewiesen. Meine Phantasie is begrenzt - so verfüge ich halt nur über einen molligen runden Körper mit wunderschönen prallen echten Brüsten und einem runden Hintern der sich in einer Jeanshose echt sehen lassen kann. Normale Socken sind toll - Nylon oder Perlon finde ich nicht schön und man schwitzt auch sehr leicht darin. Was mich aber leider nicht darin hindert meine Füße in Feinstrümpfe zu zeigen und auch mal meine Schuhe im Öffentlichen Bereich ausziehen muss damit andere sie ansehen dürfen. Einen kleinen Einblick darf ich hier nur geben. Alles andere sie man in den Videos und kann man auch in meinem Chat erfragen. Bin aber nicht oft Online aufgrund meines aussgefüllten Alltags und selbstständig darf ich auch nicht ins Internet auf mein Profil zugreifen. Er sagt mir wann ich Brav Online sein soll um Nachrichten zu beantworten und Videos für Sie User zu bearbeiten. Trotzdem Freue ich mich sehr über Kommentare und netten Nnachrichten von Ihnen lieber Nutzer - das ich weiß - es ist NICHTS Umsonst was ich hier machen muss. Bussi Ihre BBW


https://BBW-Schlampe69.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Sklavensau
Größe: 164cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 110kg BH-Größe: 110 D
Haarfarbe: blond

Vorlieben
69, Dirtytalk, AV, Zungen‑AV aktiv, Zungen‑AV passiv, AV‑Oral, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Zungen AV, ins Gesicht, Queening

Lebensmotto
Sei immer Du SELBST und mach was Dir SPAß macht. Lasse Dich nur auf jemanden ein - dem Du zu 100% vertrauen kannst. Ich rede gerne mit meinem Spiegelbild


https://BBW-Schlampe69.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

5 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional