Deutschland >> Deutschlandweit >> Feste Partnerschaften>> Er sucht Sie
Anzeige-ID# A1000055319

Ich bin Rita eine hemmungslos russische MILF, Hotwife und liebe den heißen Sex (ief im Mund, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Ei)

Eingegeben am: Freitag, 12. April 2024  09:45 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 12. April 2024  11:49 Uhr
Endet am: Sonntag, 21. Juli 2024  09:45 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
 

Spermageile Rita

Ich bin Rita eine hemmungslos russische MILF, Hotwife und liebe den heißen Sex mit Frauen und Männern vor der Kamera. Ich sage immer ein bisschen BI schadet nie.
Natürlich habe ich auch ein paar Tabus, bin aber fast zu jeder Art von Spaß bereit.
Ich bin auch immer auf der Suche nach Frauen und Männern, die bei meinen Events und Videodrehs mitmachen wollen, natürlich kann man mich aber auch ohne Videodreh in München besuchen kommen.

Nun ein paar Infos zu mir:
Ich Rita komme ursprünglich aus St. Petersburg (Russland) bin aber schon seit 2001 in Deutschland und lebe seit 2003 in München. Das Alter, dass in meinem Profil steht, ist mein richtige Alter und man sagt, dass ich für mein Alter noch sehr gut aussehe.

Aber was soll ich lange über mich schreiben, überzeugt euch doch selber, ihr könnt ja meine Bilder und Videos sehen und wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich doch einfach an.

Bussi eure Rita


https://Spermageile-Rita.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Spermageile-Rita
Größe: 160cm Augenfarbe: grün
Gewicht: 53kg BH-Größe: 80 B
Haarfarbe: blond

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Herrenüberschuss, Tief im Mund, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Interracial, Große Glieder, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Gruppensex , Sex‑Parties, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Gothic, Maskenspiele, Devote Rollen, sich zeigen lassen, Partnererziehung

Lebensmotto
Genieße jeden Tag deines Lebens, denn das Leben ist viel zu kostbar.


https://Spermageile-Rita.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

13 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional