Deutschland >> Deutschlandweit >> Büro, Geschäft>> Sonstiger Gewerbebedarf
Anzeige-ID# A1000054904

Asia Sunshine Willkommen auf meiner privaten Seite Darf ich mich vorstellen? Ich bin Asia-Sunshin (Tief im Mund, Zungen AV, ins Gesicht, Queening, Ba)

Eingegeben am: Freitag, 12. April 2024  09:43 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 12. April 2024  11:59 Uhr
Endet am: Sonntag, 21. Juli 2024  09:43 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Asia Sunshine

Willkommen auf meiner privaten Seite

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Asia-Sunshine auch Sunny genannt.

Warum ich diese Seite habe ist recht einfach erklärt.
Ich bin gebürtige Thailänderin. In Thailand ist Erotik grundsätzlich verboten!

Ja wirklich. Jetzt fragst du dich sicherlich- wie das?
Viele Europäische Männer fahren doch nach Thailand um sich im Urlaub auszuleben.

Es gibt in Thailand keine öffentliche Prostitution oder ähnliches, alles ist als "Unterhaltung" getarnt.

Sich in Thailand öffentlich auszuleben ist untersagt, zumindest im Erotik Bereich.

Und da kommt meine Seite ins Spiel ;-)

Hier kann ich so sein wie ich es mag.

Ich zeige mich gerne und werde gerne gesehen. Das kann ich in Gesprächen, vor der WebCam und in Fotos und Videos ausleben.
Genau diese Freiheit genieße ich. Deshalb freue ich mich auch über jeden Kommentar und jedes erotische Gespräch mit dir.

So langsam stellst du dir sicherlich die Frage:
Warum kann Asia-Sunshine so gut deutsch?

Ich habe früher in einer nördlichen Großstadt hier in Thailand als Übersetzerin gearbeitet und bin so mit vielen Deutschen in Kontakt gekommen.
Ich habe auch über meine Arbeit meinen Ex-Mann kennen gelernt. Und mit ihm zusammen 2 Jahre in Deutschland gelebt.
So habe ich auch die deutschen Gepflogenheiten und das Land kennen lernen dürfen.
Nach seinem Ableben bin ich zurück nach Thailand gegangen und lebe zum Größten Teil des Jahres auch hier.
Durch Corona bin ich im zur Zeit im Reisen eingeschränkt, versuche jedoch im Jahr mindestens 1-2 mal Deutschland zu besuchen.

Hier in Thailand habe ich ein einfaches kleines Haus ;-) mit Gästezimmer ;-) in dem ich auch gerne Gäste einquartiere.

Ich denke du hast noch viele Fragen - die beantworte ich dir gerne privat ;-)

Deine
Asia-Sunshine
(Sunny)


https://Asia-Sunshine.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Sunny
Größe: 155cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 48kg BH-Größe: 70 C
Haarfarbe: schwarz

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, AV, Zungen‑AV passiv, AV‑Oral, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Herrenüberschuss, Tief im Mund, Zungen AV, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Interracial, Große Glieder, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, duales Eindringen, Sex‑Parties, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Devote Rollen, Dominante Rollen, Rasur, sich zeigen lassen

Lebensmotto
Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben.


https://Asia-Sunshine.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

18 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional