Deutschland >> Deutschlandweit >> Büro, Geschäft>> Sonstiger Gewerbebedarf
Anzeige-ID# A1000054900

Miss Martinez Na da sage ich doch mal ein teuflisches Hallo .Ich bin die Miss Martinez-Hast du viel (Dirtytalk, Zungen‑AV passiv, AV‑Dehnungen akti)

Eingegeben am: Freitag, 12. April 2024  09:43 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 12. April 2024  11:59 Uhr
Endet am: Sonntag, 21. Juli 2024  09:43 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Miss Martinez

Na da sage ich doch mal ein teuflisches Hallo .Ich bin die Miss Martinez-Hast du vielleicht auch paar Fantasien im Kopf oder Lust mal im SM reinzuschnuppern? SM bedeutet ja nicht gleich SKLAVE/DOMINA, vielleicht ist dir nach einem Rollenspiel oder es gibt etwas was du zuhause nicht ausprobieren kannst . Oder stehst du drauf wenn ich mir als Frau einfach nehme worauf ich Lust habe und dich als mein SEXOBJEKT benutze? Ich kann dich sanft einführen oder doch die härtere Gangart? Noch dazu bin ich REAL und suche auch real wenn wir uns verstehen .Also freue mich über deine Nachricht denn soviel Anstand um kurz zu antworten hat ja jeder DEINE Miss Martinez


https://MissMartinez.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Sunny
Größe: 162cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 50kg BH-Größe: 75 E
Haarfarbe: schwarz

Vorlieben
Dirtytalk, Zungen‑AV passiv, AV‑Dehnungen aktiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Queening, Große Glieder, Große Brüste, Rollenspiele, FFM/MMF, Sex‑Parties, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Wachs‑Spiele, Dominante Rollen, Fesselspiele, Speichelspiele, Rasur, , sich zeigen lassen, Partnererziehung

Lebensmotto
Streng und Herzlich


https://MissMartinez.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

12 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional