Deutschland >> Deutschlandweit >> Sonstiges>> Alles Mögliche
Anzeige-ID# A1000044893

Lady Anja Ich bin seit 11 Jahren als Herrin und Fetischlady unterwegs. Sklaven und andere devote Kr (Queening, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß)

Eingegeben am: Sonnabend, 13. April 2024  15:28 Uhr
Bearbeitet am: Sonnabend, 13. April 2024  19:26 Uhr
Endet am: Montag, 22. Juli 2024  15:28 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Preis: (Nicht mitgeliefert)
 

Lady Anja

Ich bin seit 11 Jahren als Herrin und Fetischlady unterwegs. Sklaven und andere devote Kreaturen dürfen sich bei mir melden und sich unterwerfen. Ich liebe es meine Devotlinge um den Verstand zu bringen. Meine sinnlich dominante Stimme wird dich süchtig machen!

Das erwartet dich u.a. bei mir:
--> Keuschhaltung
--> Dominante Anleitungen und Aufgaben
--> Money Slavery bzw. Financial Domination
--> Feminisierung für u.a. DWT´ler
--> CBT
--> Petplay
--> diverse Sklavenverträge
--> Lack, Leder, Latex und andere Fetischkleidung


https://Lady-Anja.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Anja
Größe: 161cm Augenfarbe: blaugrau
Gewicht: 50kg BH-Größe: 70 C
Haarfarbe: blond

Vorlieben
Queening, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Dominante Rollen, Speichelspiele

Lebensmotto
No Risk, No Fun!


https://Lady-Anja.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

15 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional