Deutschland >> Deutschlandweit >> Sonstiges>> Aus dem Ausland
Anzeige-ID# A1000035416

Die Abkürzung zum Erfolg

Eingegeben am: Sonntag, 03. März 2024  11:23 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 03. März 2024  17:42 Uhr
Endet am: Dienstag, 11. Juni 2024  12:23 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Diese spannende Frage beantwortet der Erfolgsunternehmer Said Shiripour in seinem neuen Buch. Er weiß, wovon er spricht: Im Alter von 23 Jahren brach er sein Studium ab und startete ohne Vorerfah­rung oder Startkapital sein Online-Unternehmen. Nur 14 Monate spä­ter machte er 1,4 Millionen Euro Umsatz.

Dann passierte ein persönlicher Schicksalsschlag, der ihn in ein tiefes Loch fallen ließ. Mit den Erfolgsgesetzen, die der Unternehmer in die­sem Buch beschreibt, hat er es geschafft, zurückzukommen.

Stärker, schneller und erfolgreicher als je zuvor. Heute lebt Said Shiripour in Dubai, ist Gründer mehrerer erfolgreicher Unternehmen, revolutioniert mit seinen Mitarbeitern die Businesswelt und macht Umsatz in Millionenhöhe pro Monat. Du willst wissen, was seine Geheimnisse sind, und schneller deine Ziele erreichen? Dann lies dieses Buch.

https://xyab.de/erfolg »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

69 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional