Deutschland >> Deutschlandweit >> Sonstiges>> Spende, Hilfe
Anzeige-ID# A1000047305

Erhalte kostenlos eine Spende (Hilfe )

Eingegeben am: Donnerstag, 23. Juni 2022  11:43 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 23. Juni 2022  11:43 Uhr
Endet am: Sonnabend, 01. Oktober 2022  11:43 Uhr
Antwort auf: nellopotenza@gmail.com
Hallo !
Entschuldigung, mein Name ist Herr Ulkrie Schmid. In Anbetracht der Situation in meinem Leben suche ich jemanden, der fähig, großzügig und gottesfürchtig ist und der weiß, wie man mit dieser Gabe zum Wohle der Armen gut umgeht. Ich gebe mein Erbe als Geschenk, da ich ein sehr wohlhabender Mann bin, der in Marseille, Frankreich, ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aber an einer tödlichen Herzkrankheit leide. Und ich habe keine Familie oder Kinder mehr. Ich habe für mein einziges Kind viel Geld auf der Bank gespart, leider starb er bei einem Autounfall mit seiner Mutter. Also beschloss ich, das Geld jemandem zu geben, der damit den Armen helfen könnte. Ich bin 342.000 Euro und ein Deutscher Schäferhund, den ich sehr liebe. Bist du gut darin, meinen Hund zu pflegen und zu pflegen? Wenn Sie damit einverstanden
Anzeigenbild

Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

3 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional