Deutschland >> Deutschlandweit >> Sonstiges>> Internet
Anzeige-ID# A1000071744

Trixie Tainted - ich habe keine sexy Vorlieben sondern viele verschmutzte Neigungen! (Schreib mir gerne für ein erstes Kennenlernen!)

Eingegeben am: Mittwoch, 03. April 2024  09:59 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 03. April 2024  13:50 Uhr
Endet am: Freitag, 12. Juli 2024  09:59 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Trixie Tainted

Hey, ich bin Trixie, Trixie -Tainted und mein Name ist Programm,
ich habe keine sexy Vorlieben sondern viele verschmutzte Neigungen!
Außerdem stehe ich auf Gentlemans und lockeren, verdorbenen Sex, es darf auch gerne etwas härter zu gehen, ich hab stets Spaß an perligen heißen Spielchen.

Zu mir, ich bin 168 cm groß und hab schlanke Kurven. Ich habe schöne tätowierte Schenkel, einen kleinen runden Herzpo, zarte Brüste mit zierlichen Nippel zum verwöhnen. Meinen Körperschmuck darfst Du selber erforschen.

Ich bin offen für deine Fantasien und wir können tun worauf wir beide Lust haben, manchmal entwickelt sich das auch erst im Spiel. Bei meinen Vorlieben bin ich ganz offen, das ist eine lange Liste ,mit Vergnügen bin ich Dominant oder auch Devot. Für sexuellen Fetischismus bin ich ganz unverschlossen.

Schreib mir gerne für ein erstes Kennenlernen! Ich freue mich auch Dich, Trixie.


https://Trixie-Tainted.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Trixie-Tainted
Größe: 169cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 54kg BH-Größe: 75 B
Haarfarbe: braun

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, AV‑Dehnungen passiv, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Herrenüberschuss, Tief im Mund, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Große Glieder, Lesbische Spiele, Rollenspiele, FFM/MMF, Gruppensex , Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Gothic, Devote Rollen, Dominante Rollen, Fesselspiele, Rasur, sich zeigen lassen

Lebensmotto

An einigen Tagen sollte ich mir selber Hausverbot für mein Kopfkino geben


https://Trixie-Tainted.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

5 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional