Deutschland >> Deutschlandweit >> Sonstiges>> Internet
Anzeige-ID# A1000061061

Daisy Devbi Hi Süßer, ich bin Daisy Devbi, quasi die süße, unschuldige Frau von Nebenan. Ich bi (Dirtytalk, AV, Zungen‑AV aktiv, Zungen‑AV pass)

Eingegeben am: Mittwoch, 13. März 2024  15:08 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 13. März 2024  16:28 Uhr
Endet am: Freitag, 21. Juni 2024  16:08 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Daisy Devbi

Hi Süßer,
ich bin Daisy Devbi, quasi die süße, unschuldige Frau von Nebenan. Ich bin am Anfang noch ziemlich schüchtern, was unter anderem daran liegt, dass ich noch recht unerfahren bin. Vielleicht bin ich auch noch ein bisschen naiv. Doch einer meiner besten Charakterzüge ist definitiv meine unglaubliche Neugier. Wenn ich etwas nicht kenne und es spannend und interessant finde, dass muss ich es einfach ausprobieren. Deshalb habe ich so mega viel Spaß daran immer neue Leute kennenzulernen, auch, wenn ich wie gesagt, am Anfang etwas schüchtern bin. Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen, dann schreib mir doch.
Gerade deine Fantasien, Gedanken und erotischen, vielleicht nicht so jugendfreien Träume interessieren mich brennend. Du siehst, so schüchtern ich wirke, desto unanständig ist die zweite Seite von mir, die in mir schlummert. Willst du mir dabei helfen, sie aufzuwecken. Ich würde sehr gern gemeinsam mit dir meine unanständige Seite erkunden.

Gerade entdecke ich meine devote Seite und die ist ziemlich ausgeprägt. Ich liebe es gehorsam zu sein und bin anscheinend auch gut darin. Dienen ist eine Leidenschaft. Und eine kleine Zurechtweisung dient meinem charakterlichem Wachstum. Ein bisschen masoristisch bin ich wohl auch veranlagt. Zumindest habe ich nichts einzuwenden gegen die eine oder andere Ohrfeige an sehr empfindlichen Stellen.

Ich probiere wie gesagt sehr gern verschiedenste Sachen aus. Gerade erkunde ich die verschiedensten Fetische und halte dies auch in meinen Videos fest. Ich bin immer auf der Suche nach Spaß, Abenteuern und neue Ideen. Ich setzte diese dann auch sehr gern um.

Wenn du mich live erleben willst, dann kannst du mich gern vor der Cam besuchen und ein bisschen mit mir schreiben oder quatschen und vielleicht sogar ein bisschen mehr. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn wir unsere Fantasien austauschen und teilen können. Vielleicht finden wir sogar eine gemeinsame Leidenschaft.


https://DaisyDevbi.b7pp.com/?wmb=113 »


Größe: 168cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 60kg BH-Größe: 80 C
Haarfarbe: braun

Vorlieben
Dirtytalk, AV, Zungen‑AV aktiv, Zungen‑AV passiv, AV‑Dehnungen aktiv, AV‑Dehnungen passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Tief im Mund, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Interracial, Große Glieder, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, duales Eindringen, Nylon‑Strapserotik, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Maskenspiele, Wachs‑Spiele, Devote Rollen, Fesselspiele, sich zeigen lassen

Lebensmotto
Neugierig und Offen


https://DaisyDevbi.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

13 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional