Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Comics
Anzeige-ID# A629141855

Missbraucht als Kind, 2 Morde (Dortmund)

Eingegeben am: Dienstag, 13. Februar 2024  09:45 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 14. Februar 2024  15:26 Uhr
Endet am: Donnerstag, 23. Mai 2024  10:45 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Bewegende, unfassbare, wahre Lebensgeschichte, die tausende von Menschen berührt.

Es ist die Geschichte eines Top-Bankmanagers, der beim Spenden sammeln mit der Drehorgel, für Kinder in Not, von Jugendlichen brutal zusammen geschlagen wird. Mehrere Tage ringen die Ärzte um sein Leben.

Zuletzt bringt der eigene Sohn/Finanzbeamter beim Finanzamt Meschede/Sauerland den eigenen Vater mit 65 J, ins Gefängnis (über Weihnachten).

Eine Geschichte, die voller Spannung und Dramatik ist, aber auch die zu Tränen rührt.

Kurzer Buchinhalt: Ganz unten stirbst du leise /11,80 Eur
==============

Als Kind aus ärmlichen Verhältnissen, wird vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, Studium bringen ihn bis in die Vorstandsetage einer großen Bank. Gründung einer Familie mit 3 Kinder. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert auf dem Zenit seiner beruflichen Karriere unverschuldet seinen Job. Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Er verfällt dem Alkohol und schließlich verliert er sogar das Dach über den Kopf. Er wird obdachlos und lebt fast 2 Jahre auf der Strasse. Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch und zieht mit einer Drehorgel durch die Großstädte Deutschlands und sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Nach einem anstrengenden Drehorgeltag wird er von Jugendlichen überfallen, seiner Spendendosen beraubt und brutal zusammen geschlagen. Mehrere Tage ringen die Ärzte um sein Leben.
Für seine soziale Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau ausgezeichnet.

Seine 3 Kinder wollen mit einem gescheiterten “Daddy” nichts mehr zu tun haben.

Tief enttäuscht vom Leben zieht er allein in eine einsame Waldhütte, lebt dort mit Tieren im Einklang mit Gott und der Natur.

Über diese ungewöhnliche, bewegende Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:


Ganz unten stirbst du leise
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt .a.M
Preis: 11,80 Euro

Auf dem Weg zum Bestseller.


Das Buch wurde bereits über 90.000-fach in den sozialen Netzwerken als “gut” empfohlen.

Ein T.V.-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei YOU TUBE kann ein Kurzfilm (2,25 Min.) angesehen werden.
> >

https://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

110 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional