Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A699171268

Was für ein Schwein ist der S (Dortmund)

Eingegeben am: Dienstag, 23. April 2024  10:47 Uhr
Bearbeitet am: Dienstag, 23. April 2024  10:56 Uhr
Endet am: Donnerstag, 01. August 2024  10:47 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Bewegende, unfassbare, wahre Lebensgeschichte, die die Menschen berührt.

Als Top-Bankmanager wird er beim Spendensammeln mit der Drehorgel, für Kinder in Not, von Jugendlichen brutal zusammen geschlagen. Mehrere Tage ringen die Ärzte um sein Leben.

Du Schwein (an den Sohn), warum hat du meinen lieben Daddy in´´ s Gefängnis gebracht.Geldgieriger Sohn bringt den eigenen Vater über Weihnachten 2014 ins Gefängnis.

Es ist eine wahre Lebensgeschichte, die die ganze Nation bewegt.


Kurzer Buchinhalt/Biografie
======================

Als Kind aus ärmlichen Verhältnissen, wird vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Gute Schulnoten, studiert und gründet eine Familie. Beruflich schafft er es als Top-Bankmanager bis in die Vorstandsetage einer großen Bank. Durch einen Bankenskandal verliert er unverschuldet seinen Job. Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Schließlich verliert er sogar das Dach über den Kopf, er wird obdachlos und lebt auf der Strasse. Erniedrigungen, Demütigungen muss er fast 2 Jahre über sich ergehen lassen.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch.

Mit einer Drehorgel zieht er durch die Großstädte Deutschlands und sammelt zig tausende Euro an Spenden für eine Kinderhilfsorganisation, bis er eines abends brutal zusammen geschlagen wird. Danach kann er das Drehorgelspielen nicht mehr ausüben.
Für diese soziale Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsident ausgezeichnet.
Zuletzt bringt der Sohn, Finanzbeamter beim Finanzamt Meschede/Sauerland, wegen einer Familien/Erbschaftsgeschichte, seinen eigenen Vater in´s Gefängnis.

Vom Leben enttäuscht zieht er in eine einsame Waldhütte, lebt dort mit Tieren, im Einklang mit Gott und der Natur.

Der Autor Günter Armenreich hat über diese ungewöhnliche, bewegende Lebensgeschichte das Buch geschrieben mit dem Titel:


“Ganz unten stirbst du leise”

ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

10% des Bucherlöses gehen als Spende an die Kinderhilfsorganisation.

Auf dem Weg zum Bestseller.

Bereits über 80.000-fache Buchempfehlung in den sozialen Netzwerken.

Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.
Bei You Tube kann ein Kurzfilm (2,25 Min.) angesehen werden.
> > http://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

83 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional