Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A172792845

Die Trennungsagentur (Berlin)

Eingegeben am: Sonnabend, 10. Februar 2024  13:29 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 12. Februar 2024  14:10 Uhr
Endet am: Montag, 20. Mai 2024  14:29 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Die Trennungsagentur von Bernd Dressler

Ehemaliger Kaufpreis: 14,80 Euro, jetzt nur noch 4 Euro pro Buch!


Kurzbeschreibung des Buchs:
Als der Existenzgründungsberater Bernd Dressler die Idee einer Trennungsagentur bei Ebay ersteigerte, um daraus ein erfolgreiches Unternehmenskonzept aufzubauen, wurde er in seinem persönlichen Umfeld meist nur belächelt. Heute ist er weit über Berlin hinaus bekannt, hatte Auftritte in großen Talk-Shows, im Schweizerischen Fernsehen, fand sich selbst auf dem Titelblatt der altehrwürdigen Londoner Times wieder und erfährt bis heute ein reges Medieninteresse sogar in indischen und chinesischen Zeitungen. Als Überbringer von Trennungsbotschaften zieht er einen endgültigen Schlussstrich, verwarnt mit gelben Karten ein allerletztes Mal den Partner, greift zum Telefon oder überbringt die Botschaft zu einem erschwinglichen Preis auch persönlich. Dabei haben sich allerhand kuriose Geschichten angesammelt, die der Leser mit einem tränenden und einem lachenden Auge, manchmal aber auch einfach nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen wird.

https://amzn.to/3jQ4Uyw »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

111 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional