Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000019756

Mein verlorenes Leben voller Schicksale../Wahre Geschichte (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Mittwoch, 31. Januar 2024  11:19 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 31. Januar 2024  15:50 Uhr
Endet am: Freitag, 10. Mai 2024  12:19 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Berührende wahre Lebensgeschichte .

Deutschlands Leser sind geschockt und gerührt über die wahre Geschichte eines Top-Bankmanagers, der den Job verliert und auf der Straße lebt.


Buch: GANZ UNTEN STIRBST DU LEISE
====

Kurzer Buchinhalt:
==============

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, erreicht gute Schulnoten, studiert, gründet eine Familie uns schafft es beruflich zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals (auf dem Zenit seiner beruflichen Karriere) verliert er unverschuldet den Job.

Scheidung, Trennung von Frau und Kindern folgen. Er verfällt zusehends dem Alkohol. Zuletzt verliert er sogar das "Dach über den Kopf". Er wird obdachlos und lebt auf der Straße. Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen. Er lebt von dem, was andere Menschen wegwerfen.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben (war sein wahres Glück), die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Zieht mit einer Drehorgel durch die Großstädte Deutschlands und sammelt zig tausende Euro an Spenden für eine Kinderhilfsorganisation. Nach einem anstrengenden Drehorgeltag wird er abends von Jugendlichen brutal zusammen geschlagen und seiner Spendendosen beraubt. Mehrere Wochen war er im Koma. Danach konnte er das Drehorgelspielen nicht mehr ausüben. Für seine soziale Tätigkeit wurde er von dem damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau ausgezeichnet.

Später bringt der eigene Sohn/ Finanzbeamter beim Finanzamt Meschede/Sauerland den Vater mit 65 Jahren wegen Familienstreitigkeiten ins Gefängnis. Unfassbar aber wahr.

Tief enttäuscht zieht er allein in eine einsame Waldhütte. Lebt dort mit Tieren im Einklang mit Gott und der Natur.

Über diese berührende, ungewöhnliche wahre Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

GANZ UNTEN STIRBST DU LEISE
ISBN-Nr. 978-3-96103-045-3
Rediroma-Verlag, 42857 Remscheid

Preis: 9,95 Euro

Auf dem Weg zum Bestseller.

Bereits über 100.000-fache Empfehlung für dieses Buch in den sozialen Netzwerken.

Ein TV Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei YOU TUBE besteht über diese Geschichte ein Kurzfilm (2,25 Min.).
Eingeben: GANZ UNTEN STIRBST DU LEISE

http://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

281 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional