Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000019575

Einmal Koma und zurück; der Weg ist kurz../Wahre Geschichte im Buch (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Donnerstag, 18. Januar 2024  16:12 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 18. Januar 2024  16:14 Uhr
Endet am: Sonnabend, 27. April 2024  17:12 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Berührende, wahre Geschichte.

Buch: Ganz unten stirbst du leise
==========================

Deutschlands Leser sind geschockt über wahre Lebensgeschichte eines Top-Bankmanagers.

Kurzer Buchinhalt:

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Aus ärmlichen Familienverhältnissen stammend, studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich mit viel Ehrgeiz zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet seinen Job.
Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Die Trennung von der Familie verkraftet er nicht und verfällt zusehends dem Alkohol.
Zuletzt verliert er sogar das “Dach über den Kopf”. Er ist obdachlos und lebt auf der Strasse. Erniedrigungen. Demütigungen muss er über sich ergehen lassen. Er lebt von dem, was andere Menschen wegwerfen.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt mit einer Drehorgel zig tausende Euro an Spenden für eine Kinderhilfsorganisation. Nach einem anstrengenden Drehorgeltag wird er von Jugendlichen brutal zusammen geschlagen, und seiner Spendendosen beraubt. Schwer verletzt wird er in ein Krankenhaus gebracht, wo er einige Tage im Koma lag. Danach konnte er das Drehorgelspielen nicht mehr ausüben.
Für diese soziale Tätigkeit wurde er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Der Sohn/Finanzbeamter beim Finanzamt Meschede/Sauerland bringt seinen eigenen Vater mit 65 Jahren sogar in´s Gefängnis.

Vom Leben enttäuscht, zieht er allein in eine einsame Waldhütte. Lebt dort mit Tieren im Einklang mit Gott und der Natur.

Über diese ungewöhnliche, berührende, dramatische wahre Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise

ISBN-Nr. 978-3-96103-045-3
Rediroma-Verlag, 42857 Remscheid
Preis: 9,95 Euro

In den sozialen Netzwerken ist dieses Buch bereits über 100.000-mal empfohlen worden.

Auf dem Weg zum Bestseller.

Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei YOU TUBE ist ein Kurzfilm (2,25 Min.) über diese Geschichte zu sehen. Eingeben: “Ganz unten stirbst du leise”

http://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

265 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional