Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000018589

Der miese Duft meiner Kindheit...(Wahre Geschichte) (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonnabend, 16. März 2024  11:48 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 17. März 2024  20:10 Uhr
Endet am: Montag, 24. Juni 2024  12:48 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Es ist wohl Deutschlands dramatische, bewegende Geschichte.

Buch: Ganz unten stirbst du leise
====

Deutschlands Leser sind geschockt von dieser wahren Lebensgeschichte.

Kurzer Buchinhalt:
==============

Als Kind brutal vom eigenen Großvater missbraucht. Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich bis zur Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet seinen Job. Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Schließlich verfällt er zusehends dem Alkohol, bis er zuletzt sogar das "Dach" über den Kopf verliert. Er wird obdachlos und lebt auf der Straße.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch. Sammelt zig tausende Euro an Spenden mit einer Drehorgel für Kinder in Not. Nach einem anstrengenden Drehorgeltag wird er von Jugendlichen brutal zusammen geschlagen.
Für diese soziale Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Tief enttäuscht vom schicksalhaften Leben zieht er in eine einsame Waldhütte, lebt dort mit Tieren im Einklang mit Gott und der Natur.

Zuletzt bringt ihn der eigene Sohn/Finanzbeamter in´s Gefängnis.

Über diese dramatische, bewegende wahre Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

"Ganz unten stirbst du leise"
ISBN-Nr.978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

In den sozialen Netzwerken wurde dieses Buch bereits über 50.000-fach empfohlen.

Auf dem Weg zum Bestseller.

Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei YOU TUBE ist über die Geschichte ein Kurzfilm (2,25 Min.) zu sehen. Eingeben: "Ganz unten stirbst du leise"

http://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

144 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional