Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000018106

Mein Leben- es gibt kaum ein schrecklicheres...(Wahre Geschichte) (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Montag, 26. Februar 2024  20:30 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 26. Februar 2024  20:34 Uhr
Endet am: Mittwoch, 05. Juni 2024  21:30 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Deutschland ist geschockt über die wahre Lebensgeschichte.

Buch: Ganz unten stirbst du leise (Auf dem Weg zum Bestseller)
=====

Kurzer Inhalt der Lebensgeschichte:
===========================

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich mit viel Ehrgeiz und Fachwissen zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet seinen Job. Scheidung, Trennung von Frau und Kindern folgen. Die Trennung von der Familie verkraftet er nicht und verfällt zusehends dem Alkohol. Zuletzt hat er nicht einmal ein Dach über den Kopf, er wird obdachlos und lebt auf der Straße. Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch, zieht mit einer Drehorgel durch die Großstädte Deutschlands und sammelt zig tausende Euro an Spenden für Kinder in Not. Für diese aufopfernde soziale Tätigkeit wird er später von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet. Nach einem anstrengenden Drehorgeltag wird er von Jugendlichen überfallen und niedergeschlagen. Schwer verletzt wird er in´s Krankenhaus eingeliefert. Danach kann er das Drehorgelspielen nicht mehr ausüben.

Enttäuscht vom schicksalhaften Leben zieht er allein in eine einsame Waldhütte. Lebt dort mit Tieren, im Einklang mit Gott und der Natur.

Später bringt ihn sein eigener Sohn noch in´s Gefängnis.

Über diese ungewöhnliche, wahre Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

"Ganz unten stirbst du leise"
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro


Auf dem Weg zum Bestseller.

Bereits über 50.000-fache Buchempfehlung in den sozialen Netzwerken.

Ein TV-Produzent zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist kostenlos ein Kurzfilm (2,25 Min.) über diese Geschichte anzusehen. Eingeben: "Ganz unten stirbst du leise"

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

172 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional