Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000018001

Ein Sohn/Finanzbeamter bringt den eigenen Vater (65 J) in´s Gefängnis (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Mittwoch, 13. März 2024  15:08 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 13. März 2024  15:13 Uhr
Endet am: Freitag, 21. Juni 2024  16:08 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Es ist wohl die bewegendste Lebensgeschichte eines Top-Bankmanagers in Deutschland.

Buch: Ganz unten stirbst du leise
====

Kurzer Buchinhalt:
==============

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht. In ärmlichen Familienverhältnissen aufgewachsen, studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet seinen Job.
Seine Frau reicht die Scheidung ein, nimmt die Kinder und zieht aus dem gemeinsamen Haus. Die Trennung von der Familie verkraftet er nicht und verfällt zusehends dem Alkohol. Durch viele Schicksalsschläge verliert er zuletzt sogar das Dach über den Kopf, er wird obdachlos. Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch, setzt sich für Kinder in Not ein. Mit einer Drehorgel zieht er durch die Großstädte Deutschlands und sammelt zig tausende Spenden für die Kinderhilfsorganisation. Für diese soziale Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten ausgezeichnet.

Vom Leben enttäuscht, zieht er allein in eine einsame Waldhütte, lebt dort mit Tieren, im Einklang mit Gott und der Natur.

Zuletzt bringt der eigene Sohn/Finanzbeamter den Vater (65J) in´s Gefängnis.

Über diese ungewöhnliche, bewegende Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

"Ganz unten stirbst du leise"
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

Auf dem Weg zum Bestseller.

Ein TV-Produzent hat großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube ist kostenlos ein Kurzfilm (2,25 Min.) anzusehen. Eingeben: "Ganz unten stirbst du leise"

https://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

171 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional