Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000017575

Bis mich das Schicksal nicht mehr brauchtr...(Wahre Geschichte) (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Mittwoch, 13. März 2024  15:07 Uhr
Bearbeitet am: Mittwoch, 13. März 2024  15:21 Uhr
Endet am: Freitag, 21. Juni 2024  16:07 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Buch: Ganz unten stirbst du leise (Wahre Geschichte)
====

Eine unfassbare, dramatische, wahre Geschichte, mitten in Deutschland geschehen.

Kurzer Inhalt:
==========

Als Kind vom eigenen Großvater missbraucht. 2 Morde miterlebt.
Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, studiert, gründet eine Familie (3 Kinder). und schafft es beruflich mit viel Ehrgeiz und Fachwissen zum Top-Bankmanager in die Vorstandsetage einer großen Bank. dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet seinen Job.
Scheidung, Trennung von Frau und Kinder folgen. Die Trennung von der Familie verkraftet er nicht und verfällt zusehends dem Alkohol. Durch mehrere Schicksalsschläge verliert er sogar das "Dach über dem Kopf". Er wird obdachlos und lebt auf der Straße. Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Er wird ein tiefgläubiger Mensch, setzt sich für Kinder in Not ein. Sammelt zig tausende Euro an Spenden für die Kinderhilfsorganisation.
Für diese soziale Tätigkeit wird er von dem damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau ausgezeichnet.

Vom Leben enttäuscht, zieht er allein in eine einsame Waldhütte zurück. Lebt dort mit Kleinvieh, im Einklang mit Gott und der Natur.

Über diese ungewöhnliche, dramatische, wahre Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

"Ganz unten stirbst du leise"
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

Auf dem Weg zum Bestseller.

Bereits über 30.000-fache Buchempfehlung in den sozialen Netzwerken.

Ein Drehbuchautor zeigt großes Interesse an der Verfilmung der wahren Lebensgeschichte.

Bei YOU TUBE kann kostenlos ein Kurzfilm (2,25 Min) über die Geschichte angesehen werden unter: "Ganz unten stirbst du leise"

http://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

155 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional