Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000017470

Scheidung, Job weg, Wohnung leer, obdachlos...(Wahre Geschichte) (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Freitag, 15. März 2024  09:41 Uhr
Bearbeitet am: Freitag, 15. März 2024  09:47 Uhr
Endet am: Sonntag, 23. Juni 2024  10:41 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Buch: Ganz unten stirbst du leise
====

Euine unfassbare, dramatische, wahre Lebensgeschichte, mitten in Deutschland geschehen.

Kurzer Buchinhalt:
==============

Als Kind vom eigenen Großvater brutal missbraucht, 2 Morde miterlebt.
Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, studiert, gründet eine Familie und schafft es mit viel Ehrgeiz und Fachwissen zum Top-Bankmanager bis in die Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals verliert er unverschuldet seinen Job. Scheidung, Trennung von Frau und Kindern folgen. Die Trennung von der Familie verkraftet er nicht und verfällt zusehends dem Alkohol. Mehrere Schicksalsschläge durchlebend, verliert er zuletzt sogar das "Dach" über den Kopf. Er ist obdachlos und lebt auf der Straße. Demütigungen und Erniedrigungen muss er über sich ergehen lassen.

Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch später verstirbt.

Vom Leben völlig enttäuscht zieht er allein in eine einsame Waldhütte, lebt dort mit Tieren im Einklang mit Gott und der Natur.

Über diese ungewöhnliche, dramatische, wahre Lebensgeschichte hat der Autor Günter Armenreich das Buch geschrieben mit dem Titel:

"Ganz unten stirbst du leise"
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis: 11,80 Euro

Auf dem Weg zum Bestseller.

Bereits über 30.000-fache Buchempfehlung in den sozialen Netzwerken.

Ein Fernseh-Drehbuchautor zeigt großes Interesse an der Verfilmung der Geschichte.

Bei You Tube kann ein Kufrzfilm (kostenlos) über diese Geschichte angesehen werden (2,25 Min.) unter: -Ganz unten stirbst du leise-

https://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

140 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional