Deutschland >> Deutschlandweit >> Lernen, Lehren, Lesen>> Allgemeine Literatur und Romane
Anzeige-ID# A1000017288

Ich ging durch das Tal der Tränen...(Wahre Lebensgeschichte) (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonntag, 03. März 2024  11:23 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 03. März 2024  17:42 Uhr
Endet am: Dienstag, 11. Juni 2024  12:23 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Buch: Ganz unten stirbst du leise

-Als Kind brutal missbraucht, dann zum Top-Bankmanager, später Absturz in die Obdachlosigkeit-

(Von der Vorstandsetage einer großen Bank, hinab in die Obdachlosigkeit).

Deutschlands wohl zur Zeit schockierende Begebenheit.

Es ist Deutschlands bewegende, dramatische, wahre Geschichte,
die ganz Deutschland zutiefst schockiert. Tausende Leser sind schockiert über diese ungewöhnliche, dramatische Autobiografie.

Der Autor Günter Armenreich hat über diese ungewöhnliche Geschichte ein Buch geschrieben, mit dem Titel:

Ganz unten stirbst du leise
ISBN-Nr.: 978-3-8301-9866-6
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a. M.
Preis; 11,80 Euro

Kurzer Inhalt:
Eine Person wächst in erbärmlichen Verhältnissen auf. Als Kind wird er vom Großvater brutal missbraucht. Er studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich bis zur Vorstandsetage einer großen Bank. Dann im Rahmen eines Bankenskandals (in dessen Verlauf sich der Vorstandsvorsitzende erschießt), verliert er unverschuldet den Job. Seine Frau trennt sich von ihm und nimmt die 3 Kinder mit. Dies verkraftet er nicht und verfällt dem Alkohol. Zu allerletzte lebt er als Obdachloser auf der Strasse. Er lebt von dem, was andere Menschen wegwerfen. Erniedrigungen, Demütigungen muss er über sich ergehen lassen. Nach einem weiteren Mord eines Freundes ändert er sein Leben.

Lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die jedoch wenige Monate später verstirbt.
Später wird er ein tief religiöser Mensch. Zieht mit einer Drehorgel durch die Großstädte Deutschland und sammelt zig tausende Euro an Spenden für die Kinderhilfsorganisation. Von dem damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau wird er deshalb ausgezeichnet. Nachdem er nach einem anstrengenden Drehorgeltag von Jugendlichen überfallen wird (liegt mehrere Tage im Koma), kann er aus Angst diese soziale Tätigkeit nicht mehr ausüben.

Völlig verarmt, vom schicksalhaften Leben enttäuscht, zieht er sich allein in eine einsame Waldhütte zurück. Lebt dort mit Tieren (Schafe, Hühner, Enten, Gänse, Hasen) im Einklang mit Gott und der Natur.

Heute setzt er sich für das Projekt “Straßenkinder ein”.

Bereits über 30.000-fache Buchempfehlung in den sozialen Netzwerken.
-Auf dem Weg zum Bestseller.

Ein Fernsehautor hat großes Interesse an einer Verfilmung der wahren Lebensgeschichte, die mitten in Deutschland geschehen ist.

Bei You Tube besteht ein Kurzfilm über diese Geschichte, der kostenlos angesehen werden kann (2,25 Min.) unter: “ganz unten stirbst du leise”


https://xyab.de/ganzunten »

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

179 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional