Deutschland >> Deutschlandweit >> Möbel, Haushalt>> Hausrat, alles Sonstige
Anzeige-ID# A1000060413

Dirty Slave 1988 Ich bin eine kleine handliche Sklavin die nur das macht was mein Meister mir auftr (Rollenspiele, Maskenspiele, Wachs‑Spiele, Devote)

Eingegeben am: Donnerstag, 07. März 2024  10:17 Uhr
Bearbeitet am: Donnerstag, 07. März 2024  12:14 Uhr
Endet am: Sonnabend, 15. Juni 2024  11:17 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Dirty Slave 1988

Ich bin eine kleine handliche Sklavin die nur das macht was mein Meister mir aufträgt!
Dennoch habe ich an dem einen oder anderen Tag auch mal die möglichkeit meine vorlieben und wünsche in die Tat um zusetzen!
Ich liebe es wenn ich geleckt werde oder auch wenn ich fester angefasst werde.

Ich liebe es wenn mir ganz klar gesagt wird wie ich mich zu kleiden habe oder wie ich mich verhalten soll.
Wenn ich dann gerufen werde und ich mich bereit zeige und ich dann ohne Ankündigung runter gedrückt werde.
Dann liebe ich es noch wenn mir die Hände verbunden werden und ich ohne Sicht an den Haaren durch den Raum geschleift werde ich meine Strafen bekomme und ich so genommen werde das mir schon die Tränen kommen.

Da ich meist bzw gar nicht ohne Fehltritte leben kann freut es mich immer wieder die Strafen von meinem Meister zu ertragen und die willkürlichen Fantasien meines Meisters zu ermöglichen.

Darum habe ich mich hier angemeldet weil ich meinem Vertrag nicht eingehalten habe muss ich nun für den Schaden aufkommen und der ist nicht gerade besonders gering.

Weil das so ist und ich das auch einsehe Verkaufe ich mich jetzt hier mal billig und mal elegant mal schmutzig und zu teuer für jeder man(n), aber wil*** wie noch nie im Sinne meines Meisters und Wegführer.

Ich bin bereit für......

sämtliche Bilder, spezial angefertigte Videos nach euren Wünschen.

Mein Meister sagt: " Du bietest dich für alles an, egal ob Fotos, Videos, Voyeurrismus, Dreier, von hinten, Oral, Aktmodel oder als Haushaltshilfe.....du bist meine Sklavin und musst bezahlen und hast ein Lebenslangen Vertrag das ich entscheide was Mann mit dir macht, oder machen will.

Also bin ich brav und bin für euch da mit allen Phantasien die euch so glücklich machen.

Ach und eins noch bitte lasst meine Nachrichten nicht unbeantwortet auch wenn ihr kein interesse habt ich bitte euch mir das dann zu sagen ich bin dann auch nicht Böse!!!!


https://DirtySlave1988.b7pp.com/?wmb=113 »


Größe: 158cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 40kg BH-Größe: 75 A
Haarfarbe: schwarz

Vorlieben
69, Dirtytalk, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, ins Gesicht, Ballspiele, Große Glieder, Rollenspiele, Maskenspiele, Wachs‑Spiele, Devote Rollen, Fesselspiele, Rasur

Lebensmotto
Wer Nichts wagt der kann auch nichts gewinnen, denn probieren geht über studieren! Getreu dem Motto alles kann, nichts Muss


https://DirtySlave1988.b7pp.com/?wmb=113 »



Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

15 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional