Deutschland >> Deutschlandweit >> Urlaub, Reise>> Reiseangebot
Anzeige-ID# A1000044593

Amelie Rose Hallo Du, schön dass du da bist, ich bin Amelie. Zur Zeit studiere ich. Um nicht imme (Herrenüberschuss, Tief im Mund, ins Gesicht, Quee)

Eingegeben am: Montag, 15. April 2024  10:53 Uhr
Bearbeitet am: Montag, 15. April 2024  11:56 Uhr
Endet am: Mittwoch, 24. Juli 2024  10:53 Uhr
Antwort auf: (Nicht Sichtbar)
Amelie Rose

Hallo Du, schön dass du da bist, ich bin Amelie.

Zur Zeit studiere ich. Um nicht immer soweit zur Uni fahren zu müssen bin ich nach Freiburg gezogen. Hier wohne ich mit einer Freundin zusammen, was ziemlich lustig und geil zugleich sein kann.

Außerhalb der Uni, an meinen freien Tagen bin ich allerdings meist in Karlsruhe, da dort viele aus meinem Freundes und Bekanntenkreis wohnen. :-)

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit zocken. Gerade als ich angefangen habe online zu spielen, habe ich mich oft mit Vorurteilen konfrontiert gesehen, Girls sind in diesem Bereich laut Meinung mancher scheinbar fehl am Platz. Nichts desto trotz habe ich weitergemacht und würde sagen, dass ich mittlerweile doch ganz gut bin. Ich spiele viele MOBA aber auch andere Arten - abwechslung muss ja auch beim zocken sein ;-)
Wie dem auch sei, jeder sollte doch das machen dürfen, was ihm oder ihr Spaß macht.

Deshalb bin ich auch wirklich gerne hier. Ich kann mich ausprobieren und immer wieder neue Erfahrungen sammeln. Angemeldet habe ich mich hier zwar um neue Leute kennen zu lernen, mich austauschen zu können, bisschen Spaß und Abwechslung vom Alltag zu haben, aber wer weiß, was sich noch so ergeben kann :D
Klar versteht nicht jeder meiner Freunde - und das muss ja auch nicht jeder wissen, warum ich mache was ich mache. Aber solange ich Spaß und Freude daran habe und viele nette Menschen kennen lerne werde ich auch nicht damit aufhören, egal was der ein oder andere vielleicht sagt.
Prinzipiell finde ich allerdings schon, das man über das Thema Sexualität mehr sprechen sollte.. Auch wenn Leute erfahren, dass ich auch gern Spaß mit anderen Frauen habe, werde ich oft noch empört angesehen, obwohl das heutzutage nichts neues sein sollte. Vor allem Girls in meinem Alter sollten doch viel mehr probieren dürfen, Wir wollen doch auch unser Spaß hihi

So genug von mir! Ich freue mich auch dich kennen zu lernen!

Liebe Grüße

Amelie


https://AmelieRose.b7pp.com/?wmb=113 »


Name: Amelie
Größe: 174cm Augenfarbe: blaugrün
Gewicht: 66kg BH-Größe: 80 B
Haarfarbe: dunkelblond

Vorlieben
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Toys, Gegenstände einführen, Spanisch, Herrenüberschuss, Tief im Mund, ins Gesicht, Queening, Ballspiele, Einsahnung, Große Glieder, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, FFM/MMF, duales Eindringen, Gruppensex , Sex‑Parties, High‑Heels, Fuß‑Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor‑Spiele, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Rasur, sich zeigen lassen, Partnererziehung

Lebensmotto
Sky is the limit ;)


https://AmelieRose.b7pp.com/?wmb=113 »


Man darf den Aufgebenden zwecks kommerzieller Angebote kontaktieren.

57 hits

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional