Deutschland >> Deutschlandweit >> Hobby, Spiele>> Sonstige Spiele, Hobby
Anzeige-ID# A922481149

Paintball Komplettausrüstung (Deutschlandweit)

Eingegeben am: Sonntag, 17. März 2024  10:39 Uhr
Bearbeitet am: Sonntag, 17. März 2024  20:03 Uhr
Endet am: Dienstag, 25. Juni 2024  11:39 Uhr
Antwort auf: (Benutzen Sie das Kontaktformular)
Herbstzeit ist “ Painball-Hallenzeit “, deshalb biete ich euch hier ein komplettes Paintball Set an.
Da ich aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr spielen kann, steht das Set zum Verkauf.


Zum Set gehören folgende Dinge:

Markierer:
Dangerous Power G4
Das Board ist offen und kann eingestellt werden, dazu gibt es noch 2 Laufsocken (Kondome). Die G4 hat keinerlei Kratzer oder sonstige Macken.
Sie ist neuwertig. Da ich sie nur als Zweit-Markierer hatte, war sie 5 mal im Gebrauch und hat ca. 10k Paints gesehen.
Originalkarton und Beschreibung, zum einstellen des Boards ist vorhanden
O-Ringe packe ich auch noch mit drauf, falls mal einer Platt gehen sollte.

Maske:
JT Spectra Flex 8 thermal grey
Auf der linken Seite, habe ich an der Maske ein Loch, dort war eine Cam-Halterung befestigt.
Die Sicherheit wird durch dieses Loch nicht beeinträchtigt!

Hopper:
Halo B with Rip Drive
War ca. 5 mal in Gebrauch, hat somit wenig bis keine Gebrauchsspuren.

Flasche:
ZEN Lucky 888 Composite 300bar + Regulator + Bottle Cover von NXe
( Die Flasche hat noch 1 Jahr TÜV)

Laufset:
Ein großes Freak-Set
Es wurde fast nur die Blaue Hülse benutzt, der Rest ist neuwertig
Die Box ist mir mal runter gefallen und eine Scheibe hat einen Sprung, was aber keineswegs die Funktion beeinträchtigt
Dazu kommt noch ein Schäfchen und ein Squietschi zum reinigen des Laufes.

Hose:
DXS 2012 SV2 Pants Shank Version 2 Black ( Größe : L )
Die Hose hatte ich nie direkt auf der Haut, hatte immer eine Hose drunter, auch sie war eine Zweit-Hose, deswegen sieht sie so gut wie neu aus.
Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Jersey:
Valken Redemption Paintball Jersey - Traumatic ( Größe M )
Ein echt geiles Jersey, optisch passt es auch zur Hose.
Das Jersey war 3 mal in Gebrauch, ist somit neuwertig.
Das einzige was das Jersey hat; am Kragen ist mal der Klett vom Battlepack hängen geblieben, dadurch ist der Kragen an einer Seite etwas gefranzt.

Battlepack:
NXe Pro Pak Plus 3+2+2 Black
War öfters in Gebrauch, hat minimale bis keine Gebrauchsspuren.
Die 4 Pötte gibt es auch noch dazu.


Dies ist ein komplettes Start-Up Set, es ist alles dabei um sofort loszulegen, Luft drauf, Paints rein und ab geht’s !
Das Set hat einen Neupreis von über 1200€

Komplettpreis für nur 860€ VB

Auf Anfrage können weitere Bilder geschickt werden. >
Anzeigenbild

Ein Kontakt zwecks kommerzieller Angebote ist NICHT gestattet

302 hits

Kontaktieren Sie diesen Nutzer: 
 
Ihre E-Mail: *
Nachricht: *
Anhang:
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt: exe, com, bat, vbs, js, jar, scr, pif
Maximale Anhanggrüße: 900KB
 
 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional